1.30 Firmware Nachfolger evtl. mit verbesserter Noise reduction

Datum: 19.07.2001 Uhrzeit: 18:06:25 Raimund Rau Hi, im dpreview.com Forum ist ein interessantes Posting, von jmd der heute mit dem Support von Olympus USA über das Firmware Upgrade geredet hat. Zum lesen: http://www.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&page=1&message=129595 9 Kurz zusammengefasst: 1) der Techniker meinte Olympus würde neben dem Firmware upgrade (auf 1.30) ein Wechsel des CCDs bei den eingschickten Kameras vornemen. … Halte ich persö¶nlich für unwahr, wäre zu teuer und dem Sinn der Pixel Map entgegen. 2) was ich wichtiger finde, der Techniker meinte ebenfalls das die _nächste_ Firmware Revision einen Noise reduction Algorithmus enthalten werde, der derzeit in der 4040 getestet werden soll! Letzteres halte ich für besonders interessant, dann würde sich der 1.30 upgrade für mich zb garnicht erst lohnen. Stefan, hast du da irgendwas zu zu sagen ? 🙂 — Read ya Darkchylde [ http://www.byteriot.de ] e10.german 5073 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2001 Uhrzeit: 18:14:39 Stefan Hendricks / oly-e10.de > 2) was ich wichtiger finde, der Techniker meinte ebenfalls das die > _nächste_ Firmware Revision einen Noise reduction Algorithmus enthalten > werde, der derzeit in der 4040 getestet werden soll! > > Letzteres halte ich für besonders interessant, dann würde sich der 1.30 > upgrade für mich zb garnicht erst lohnen. > > Stefan, hast du da irgendwas zu zu sagen ? 🙂 Ich habe nur das wiedergegeben, was mir Olympus mitgeteilt hat. Insofern kann ich zu Punkt 2 keine Aussage treffen, sorry. Olympus hat mir aber zugesagt mir noch genauere Informationen zur Verfügung zu stellen, sobald diese aus Japan verfügbar sind. Gruss Stefan Hendricks, oly-e10.de e10.german 5074 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*