Firmware

Datum: 05.01.2001 Uhrzeit: 10:48:59 Peter Rüeger Hallo E-10 User Mit Spannung lese ich euer Forum.Es gab in der Schweiz nur gerade mal 80 Stück der E-10 verteilt auf alle Händler.Durch Anzahlung bereits im September konnte ich mir mitte November das Superding endlich bei meinem Lieferanten abholen.Nun mö¶chte ich gerne wissen was für eine Firmware in meiner E-10 werkelt.Alle meine Veruche brachten nichts (trotz Nachlese im Forum).Geht das nur über das USB Kabel direkt von der Kamera? Danke für eine Info Grüsse aus Greifensee bei Zürich Peter Rüeger — posted via http://oly-e10.de e10.german 192 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2001 Uhrzeit: 11:26:04 Marv >Nun mö¶chte ich gerne wissen was für eine Firmware in >meiner E-10 werkelt.Alle meine Veruche brachten nichts (trotz Nachlese im >Forum).Geht das nur über das USB Kabel direkt von der Kamera? >Danke für eine Info >Grüsse aus Greifensee bei Zürich >Peter Rüeger Hallo Peter, es steht zwar auch im Forum, aber hier ganz schnell die Zusammenfassung: Mach ein Bild, ö¶ffne es mit WordPad (Zubehö¶r bei Windows), Suche nach OLY, beim zweiten Hit bekommst Du OLYMPUS DIGITAL CAMERA…” usw angezeigt und da steht dann z.B.”42-0119″ (so ist es bei mir) was Dir dann eben diese Info anzeigt. Viel Spass noch und immer einen vollen Akku in der Tasche. Gruss – Marv posted via http://oly-e10.de” e10.german 193 ——————————————————————————————————————————————