Erste Erfahrungen mit WCON-08B

Datum: 04.01.2001 Uhrzeit: 23:59:12 R. Rodloff hallo, seit einigen Stunden bin ich stolzer Besitzer des Weitwinkelkonverters WCON-08B für meine E10. Hier meine ersten – noch oberflächlichen – Eindrücke: – in der Einstellung WIDE“ des Zooms treten tonnenfö¶rmige Verzeichnungen am Bildrand auf; in der Einstellung „TELE“ sind Verzeichnung – mit meinen Mitteln – nicht zu erkennen. – Vignettierungen konnte ich auch bei Brennweitenänderung von „WIDE“ bis „TELE“ nicht beobachten. (Eine objektive Messungen war mit leider nicht mö¶glich dazu fehlt mir die Einrichtung.) Ich werde demnächst mal einige Beispiele ins Netz stellen ! Gruß R.Rodloff posted via http://oly-e10.de“ e10.german 190 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*