E-3 zu daeppert fuer die Auslesung der Ausloeungen

Datum: 24.07.2014 Uhrzeit: 7:28:02 Tom Wesse Aloha& Gut Licht, nach Jahren des Schweigens habe ich denn auch mal wieder eine Frage an die versammelte Weisheit hier au der Dunklen Seite der Foren. Ich hatte vor meine E-3 in Rente zu schicken und jemand anderen die alterspension besorgen lassen. Dafür wollte ich die E- mal nach ihrem internen Zählerstand fragen. Aber es geht nicht. Entwerder ich bin zu däppert oder irgenwas ist falsch. Ic tippe auf den Sensor wenn man das Kartenfach ö¶ffnet. Kann mir jemand mal ne Anleitung schicken/beschreiben wo man sieht was auf dem Display passiert? Ein Video währe ja der maximalste Premiumqualität. Gut Licht Der Tom aus Halle — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.07.2014 Uhrzeit: 9:19:03 Rolf M. Vielleicht hilft die Olypedia: http://olypedia.de/Tastenkombination Ciao Rolf . .. . .. http://www.rolfs.photos . — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.07.2014 Uhrzeit: 9:53:27 Tom Wesse Danke, diese Anleitung ist mir bekannt. Ich bin leider nur zu däppert diese zu benutzen bzw. ist irgenwas bei meiner Kamera im Argen. Die Anleitung von Reihnahrd im alte E-System Buch hat genausowenig geholfen. Mhh ich werde es nochmal probieren und dann schreib ich genau hin was die Kamera macht/ nicht macht. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*