Stammtisch in Berlin

Datum: 14.02.2014 Uhrzeit: 11:05:43 Hartmut Faustmann Ich habe gestern unter Usertreffen vorgeschlagen, in Berlin einen Oly-Stammtisch zu begründen. Es gab bislang keine Reaktionen. Vielleicht liegt’s daran, dass niemand bei Usertreffen reinschaut, da es ja kein richtiges Usertreffen ist und die Info übers HOT im April bereits bekannt und diskutiert sind. Deshalb wiederhole ich hier den Vorschlag noch einmal: Beim OM-D-Playground und bei der Vorstellung der E-M1 im Wasserwerk war ich verblüfft von der Anzahl der Besucher. Ich sehe auch häufiger als noch vor drei Jahren Fotografen mit einer PEN oder OM-D am Hals in der Stadt. Was haltet Ihr von einem Oly-Stammtisch in Berlin? Vielleicht drei, maximal vier Treffen im Jahr. Ich habe mal bei Nils vorgefühlt: Er findet die Idee spannend. Wenn er es irgendwie mö¶glich machen kann, wird er dabei sein. Als Termin für das erste Treffen schlage ich einen Donnerstag vor: 20. März, 18 Uhr. Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch hier im Forum. Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag für eine zentral gelegene Kneipe, in der wir ruhig und etwas abgeschottet sitzen und reden kö¶nnen. Gruß Hartmut F. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*