Hilfe bei der Fundgrube

Datum: 10.07.2013 Uhrzeit: 25:14:58 Vasco von Aster Hallo Reinhard! Ich benö¶tige Deine Hilfe, um ein Inserat in der Fundgrube einstellen zu kö¶nnen. Da meine Mails an die Adresse im Impressum unbeantwortet blieben, weiß ich leider keine andere Mö¶glichkeit, als es auf diesem Wege zu versuchen. Scheinbar habe ich mein Passwort für die Fundgrube verschlampt und benö¶tige daher eine Auffrischung, oder ein neues Passwort. Vielen Dank im voraus Vasco — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.07.2013 Uhrzeit: 7:15:22 Reinhard Wagner Am Thu, 11 Jul 2013 01:14:58 +0200 schrieb Vasco von Aster: > Hallo Reinhard! > > Ich benö¶tige Deine Hilfe, Du hast Mail… Grüße Reinhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2013 Uhrzeit: 12:08:03 Angela J Hallo Reinhard, ich schließe mich an. Ich habe schon mehrfach eine Suchanzeige aufgegeben, aber sie erscheint nicht. 🙁 Gruß Angela — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2013 Uhrzeit: 16:36:08 Vasco von Aster Hallo Angela! Für die Fundgrube braucht es ein anderes Passwort, als für das Forum. Das wird separat vergeben. Meines vom April 2010 habe ich zwischenzeitlich veralzheimert und zuvor nicht notiert. Da sich zwischenzeitlich auch noch meine Mailadresse geändert hat, scheine ich irgendwie immer im Abfalleimer von Reinhards Postfach zu landen. 🙂 Viele Grüße Vasco — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.07.2013 Uhrzeit: 21:12:24 Reinhard Wagner Am Fri, 12 Jul 2013 16:36:08 +0200 schrieb Vasco von Aster: > Da sich zwischenzeitlich auch noch meine Mailadresse geändert > hat, scheine ich irgendwie immer im Abfalleimer von Reinhards > Postfach zu landen. 🙂 Wenn Du von mir keine Mail bekommen hast, dann ist es eher andersrum…. Grüße Reinhard WAgner —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.07.2013 Uhrzeit: 24:49:40 Vasco von Aster Vielen Dank. Das Passwort ist angekommen. Gruß Vasco — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————