dattenrettungs programm….

Datum: 14.05.2013 Uhrzeit: 22:55:48 fin …..ich habe meine CF Speicherkarte versehntlich in der Kamera formatiert und mir dabei natürlich alle ORF-Dateien Dateien gelö¶scht. Auf der Suche nach einem Datenrettungsprogramm, in den weiten des WWW, habe ich das hier, http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec gefunden. Das Programm ist vö¶llig Gratis und funktioniert absolut hervorragend. Besser noch als ein Programm welches ich für 47 Euro erworben habe und mir in meinem Fall leider gar nichts genützt hat. Ich war vö¶llig platt was das Programm noch an Bildern von meiner formatierten Speicherkarte wiederhergestellt hat. Über den Button -Donate- ist es mö¶glich dem dem Programmentwickler eine Spende zukommen zu lassen. Klar dass ich das gemacht habe….was hat er mir an Arbeit und Aufwand erspart. (Nein….ich kenne den Programmentwickler nicht und bekomme auch keine Provision von ihn….) wer also mag….. fin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2013 Uhrzeit: 23:30:26 Wolfgang Ruth fin schrieb: > …..ich habe meine CF Speicherkarte versehntlich in der Kamera > formatiert und mir dabei natürlich alle ORF-Dateien Dateien > gelö¶scht. > > Auf der Suche nach einem Datenrettungsprogramm, in den weiten des > WWW, habe ich das hier, > > http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec > > gefunden. Das Programm ist vö¶llig Gratis und funktioniert absolut > hervorragend. > Besser noch als ein Programm welches ich für 47 Euro erworben > habe und mir in meinem Fall leider gar nichts genützt hat. > Ich kann das Programm ebenfalls sehr empfehlen – es gibt Varianten für sehr viele Betriebssysteme (u.a. MacOS, Linux) und es hat mir schon mehr als einmal geholfen, verlorene Daten (und sogar einmal eine Partitionstabelle) wiederherzustellen. Darüber hinaus ist es nicht nur für Privatanwender gratis wie manche Shareware, sondern die Software wurde unter einer GNU General Public License verö¶ffentlicht und kann damit auch beruflich eingesetzt werden und von Interessierten auch weiterentwickelt werden. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2013 Uhrzeit: 14:41:48 Pit Schö¶ler Hallo Fin, Am Tue, 14 May 2013 22:55:48 +0200 schrieb fin: > http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec danke für den Tipp und den Link und habe das eben probiert. Funktioniert in der Tat wirklich gut und die gelö¶schten ORF’s werden wieder gerettet. Sogar Bilder, die vor der Lö¶schung gelö¶scht wurden kamen zum Vorschein. Daumen hoch für das Programm! Für 64-Bit Win 7 sollte man das 6.14 runterladen. Das funktioniert gegenüber die Stable-Version (6.13) wirklich gut. Gruß Pit ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*