OMD aus UK

Datum: 17.12.2012 Uhrzeit: 17:35:16 Tom Hallo ich hatte irgendwo gelesen das man beim kauf einer OMD in UK ein !,8/45 als Bonus dazu bekommt (ware für einen Freund interessant) wo kann ich das ofizell nachlesen? Tom http://www.flickr.com/photos/divetom/ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2012 Uhrzeit: 11:50:09 Hermann Schmitt Sieh’ mal da: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/42876.htm#0 Gruß, Hermann — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.12.2012 Uhrzeit: 12:57:10 Oliver Ge.ibel In dem Fall würde ich einfach mal das Naheliegendste tun: Auf die britische Website http://www.olympus.co.uk/site/en/c/cameras/ gehen und dort auf Promotions klicken. 😉 Die E-M5 ist aber meines Wissens in GB teurer als hier, so dass sich die 45er-Zugabe u.U. wieder relativiert. Außerdem braucht man wohl einen Wohnsitz bzw. eine Adresse in GB. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*