Natuerlich geht Dioptrienausgleich beim Display

Datum: 06.11.2012 Uhrzeit: 18:39:57 Dirk S. Wieso wir hier einfach behauptet, daß das nicht ginge? Hallo? Das ist eine Frage, wie ich vor das Display eine geeignete Optik, z.B. in Form einer Fresnel-Linse setzte. Und was meint Ihr, wenn die Piloten in Flugsimulatoren trainieren und dort die Außensicht projiziert wird? Da ist auch eine Optik zwischen, damit das Auge im Unendlichen akkomodieren kann. Gehn tut das, ist nur eine Frage des Preises. Flachbildschirme mit 60o Hz und Stereobildern, wie man heute in über 50 Zoll für 700 Euronen bekommen kann, waren for 5 Jahren auch undenkbar. Dirk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*