FL-300R

Datum: 25.10.2012 Uhrzeit: 20:07:20 Guido Jambor Hallö¶chen, habe mir einen FL300R Blitz zugelegt für meine E-P3. An der Kamera kein Problem doch im Remote Betrieb kein Mucks….jemand einen Tip??? was ich vergessen haben kö¶nnte?? Danke im voraus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 7:17:02 Yvonne Am 25.10.12 20:07, schrieb Guido Jambor:> Hallö¶chen, > habe mir einen FL300R Blitz zugelegt für meine E-P3. > An der Kamera kein Problem doch im Remote Betrieb > kein Mucks….jemand einen Tip??? was ich vergessen > haben kö¶nnte?? > Danke im voraus > Hallo Guido Was hast Du an der Kamera und am Blitz eingestellt? Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 8:02:52 Guido Jambor Hallo Yvonne, ja, hab ich, steht auch auf RC, Kamera zeigt RC an, Blitzmodus auf Auto… was kö¶nnte denn sonst noch sein… vorerst Danke Guido — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 12:40:12 Rainer Fritzen Hallo, ich arbeite an der E-P3 u.a. mit dem FL50. Da müssen der Kanal (z.B. C1) und die Gruppe (z.B. A) synchronisiert werden. Gruß Rainer 19 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 13:48:18 Rainer Fritzen der FL50 ist natürlich ein R sorry Gruß Rainer 14 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 14:52:21 AchimF Wahrscheinlich eine ganz blö¶de Frage, aber weil Du es in Deiner Beschreibung nicht erwähnt hast, frage ich trotzdem: War der Pop-Up-Blitz der E-P3 hochgeklappt? – Der steuert nämlich im Remotebetrieb den FL-300R. Gruß AchimF — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2012 Uhrzeit: 17:09:28 Guido Jambor ja, war hochgeklappt.Hab auch alle Programme probiert, nochmal draufgeschraubt, klappt einwandfrei, wieder in den Ständer geht nix, auch direkt angestrahlt.. hmhmhhmmh — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*