Neues IOS6 auch fuer Foren interessant

Datum: 30.09.2012 Uhrzeit: 23:30:03 Ingo Teich Hallo zusammen, das kürzlich erschienene neue Betriebssystem IOS6 für Apples IPhone und iPad hat bei seinen ca. 200 Änderungen auch etwas für das Arbeiten in Foren auf Lager. Es ist nun mö¶glich die Bild Upload Funktion in diversen Foren zu nutzen. Eine für mich sehr nützliche und schon lange überfällige Funktion. Dabei geht es mir nicht unbedingt darum Handy Fotos ins Netz zu bringen, nein, ich nutze diese Mö¶glichkeit um Fotos welche ich vorher mit meiner Olympus E5 gemacht habe und via Eye-Fi WLan Karte auf das IPad oder IPhone übertragen habe und auf Forum Format herunter gerechnet habe ins Web zu bringen. Professionelle Software gibt es für das IPad und IPhone (Photoshop, IPhoto, Snapseed, Filterstorm, Fotoforge….) genug um Bilder von der DSLR bearbeiten zu kö¶nnen. So besteht nun auch mobil, oder im Urlaub, etc. die Mö¶glichkeit Foren mit Fotos zu füttern. Herzliche Grüße, Ingo. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2012 Uhrzeit: 11:21:29 Roland Franz Hallo Ingo, > So besteht nun auch mobil, oder im Urlaub, etc. die Mö¶glichkeit > Foren mit Fotos zu füttern. Und wozu braucht man so was im Urlaub? Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.10.2012 Uhrzeit: 11:21:29 Roland Franz Hallo Ingo, > So besteht nun auch mobil, oder im Urlaub, etc. die Mö¶glichkeit > Foren mit Fotos zu füttern. Und wozu braucht man so was im Urlaub? Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2012 Uhrzeit: 14:40:25 Dieter Bethke Roland Franz wrote: > Und wozu braucht man so was im Urlaub? Wann denn sonst? Viele Grüße, Dieter — fotofreaks.de – Fotografieren ist mehr als nur den Auslö¶ser zu drücken —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2012 Uhrzeit: 22:12:51 Roland Franz Hallo Dieter, > Wann denn sonst? Ich wundere mich nur über das sich immer weiter um sich greifende Verlangen alles und jedes sofort, ohne jede Verzö¶gerung per Internet zu verö¶ffentlichen. Wie ich leider vor 2 Wochen feststellen musste führt das dazu, das im Urlaub eine Kommunikation mit den Mitreisenden kaum noch mö¶glich ist, da selbige permanent damit beschäftigt sind Texte zu schreiben oder Fotos zu bearbeiten, um sie per Facebook” irgend welchen “Freunden” zu zusenden. Gruß Roland posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*