Agora Galerie

Datum: 31.08.2012 Uhrzeit: 23:56:54 Martin Barann Hallo, ich habe gestern eine mail erhalten, und würde gern wissen ob gute oder schlechte Erfahrungen mit folgendem link existieren: http://www.agora-gallery.com/artistinfo/gallery_representation.aspx Gruß, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.09.2012 Uhrzeit: 12:08:28 W.Recktenwald Hallo Martin, warum beschreibst du in deinem Eingangs Post nicht,um was es hier geht. Habe keine Lust,eine Seite zu ö¶ffnen,bei der ich nicht weiss um was es geht und was beim anklicken passiert.Oder diese Seite durch das reine anklicken im Ranking nach oben zu befö¶rdern. Grüße Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.09.2012 Uhrzeit: 23:04:58 martin Barann W.Recktenwald schrieb: > Hallo Martin, > > warum beschreibst du in deinem Eingangs Post nicht,um was es hier > geht. Es geht um folgendes: Ich wurde von besagter Quelle via e-mail angeschrieben, dass eine associate director” auf meine Bilder-Galerien in Zenfolio aufmerksam wurde. Man hat sich positiv geäußert dass man mich fö¶rdern kö¶nnte. Allerdings kamen mir bei weiterer Recherche Zweifel i.e. die Gebühren für die Begutachtung eines portfolios in Hö¶he von ~ 3000€ pro Jahr. Und man hat mir auf Nachfrage nicht mehr geantwortet …. Ich wollte ha´lt nur wissen ob der Begriff der sogenannten “Agora Gallery” in Manhattan bekannt ist .. Gruß Martin posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.09.2012 Uhrzeit: 23:26:57 Okko ten Broek Martin, ich machs für die Hälfte. Überweise mir jährlich 1500 Euro und ich sage dir, ob dein Portfolio was taugt oder nicht. Sorry, bisschen nachdenken und man kommt selber auf eine Lö¶sung. Im Übrigen kann ich die Meinung von W. Recktenwald unterschreiben: Auch ich ö¶ffne nicht einfach irgendwelche Links, ohne zu wissen worauf ich mich da einlasse. Meine das nicht bö¶se. Freundliche Grüße, Okko — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2012 Uhrzeit: 8:26:18 Yvonne Am 31.08.12 23:56, schrieb Martin Barann: > Hallo, ich habe gestern eine mail erhalten, und würde gern wissen > ob gute oder schlechte Erfahrungen mit folgendem link existieren: > > http://www.agora-gallery.com/artistinfo/gallery_representation.aspx > > Gruß, Martin > Hallo Martin in google der Name der Galerie eingeben, lesen und schmunzeln… und die Finger davon lassen, ausser man hat zuviel Geld. z. B. hier: http://www.kunstnet.de/thema/20564-agora-gallery-new-york Übrigens: wenn Du wirklich Geld loswerden willst, auch mein Konto steht Dir dafür offen (und Du findest sicher noch Dutzende Freiwillige..). Weiterhin frohe Fotopirsch Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*