Buch zur omd5 im Handel

Datum: 03.08.2012 Uhrzeit: 14:42:02 helmut voith Habe haute das Buch zur omd5 gekauft, bei Amazon hätte es einige tage länger gedauert gruß schori — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2012 Uhrzeit: 10:53:33 Dirk D.iestel Ich bekam diese email von Amazon: Wir kö¶nnen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxx vom 23. April 2012 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: Reinhard Wagner Olympus OM-D – Das Kamerabuch zur E-M5″ Voraussichtliches Lieferdatum: 06. August 2012 Freue mich drauf! Grüße vom Bodensee Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2012 Uhrzeit: 21:15:32 JosefH Wie war Dein Novoflex an µFT in der Province? Gruß DJ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.08.2012 Uhrzeit: 24:30:49 Dirk D.iestel Ungewö¶hnlich schwer ;-))))) Da muss man sich erst wieder dran gewö¶hnen… Und die vorbeifahrenden Autofahrer dachten, ich schieße mit einer Panzerfaust auf die Lavendelfelder 😉 Ich brauche ein paar Tage, erst kommt meine aufgelaufene Arbeit, dann zeige ich mal Bilder (nur, wenn es sich lohnt…) Grüße vom Bodensee Dirk JosefH schrieb: > Wie war Dein Novoflex an µFT in der Province? > > Gruß DJ > > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.08.2012 Uhrzeit: 16:30:25 JosefH Ja, das Noflexar sieht schon gefährlich aus. In Syrien, z.B. würde ich es nicht benutzen… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.08.2012 Uhrzeit: 22:53:58 Georg M. Dirk D.iestel schrieb: > Ungewö¶hnlich schwer ;-))))) > Da muss man sich erst wieder dran gewö¶hnen… > Und die vorbeifahrenden Autofahrer dachten, ich schieße mit einer > Panzerfaust auf die Lavendelfelder 😉 > Ich brauche ein paar Tage, erst kommt meine aufgelaufene Arbeit, > dann zeige ich mal Bilder (nur, wenn es sich lohnt…) > Grüße vom Bodensee > Dirk > Hallo Dirk, ich war im Juli in der Provence und würde mich über Blder von Dir freuen. Einige Augnahmen meiner Reise habe ich in einer Diashow zusammengefasst: http://georgmay.jalbum.net/Provence%2C%20Camargue%20und%20die%20Schluchten%20der%20Ard%C3%A8che/ Gruß aus der Eifel Georg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.08.2012 Uhrzeit: 20:14:20 Harald Wacker Hallo Georg, GROSSES Kino !!!!! Viele Grüße Harald — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*