Erfahrungen mit Siolex?

Datum: 26.06.2012 Uhrzeit: 14:15:31 Frank Ritter Hat schon mal jemand das Fotozubehö¶r von http://www.siolex.de getestet? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.06.2012 Uhrzeit: 11:29:36 Tom Wesse kann sein, dass ich einen P6 Ft Adapter habe, ich muss mal nachschauen. Der Adapter ist nicht der beste, ich habe darum gleich 2. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.06.2012 Uhrzeit: 13:17:46 R. Wagner Am Tue, 26 Jun 2012 14:15:31 +0200 schrieb Frank Ritter: > Hat schon mal jemand das Fotozubehö¶r von http://www.siolex.de > getestet? Die Maildoman von Frank steht für eine Unternehmensberatung, die auf der Website kein Impressum hat und auf einen vö¶llig anderen Namen registriert ist. Einige Mailadressen der Domain sind in einschlägigen Anti-SPAM-Seiten auf der Blacklist. Ich würde sagen: das hier läuft unter Forenspam. Anscheinend hat es siolex nö¶tig. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2007 Uhrzeit: 15:41:59 Clemens Dorda Thomas Nessler schrieb: > ich bin?s noch ein letztes Mal: Hat schon einmal jemand bei > Technik direct eingekauft – große Website auch mit großer > Verläßlichkeit ?? > > Danach bin ich wirklich ruhig !!! Ja, schon häufiger. Ein absolut zuverlässiger und seriö¶ser Laden. Clemens —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2007 Uhrzeit: 17:41:10 Vasco Bei Technikdirekt.de (ich vermute mal, dieser Haendler ist gemeint) hatte ich bisher noch nie Probleme. Es kam immer alles sehr schnell und zuverlaessig. Vasco — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2007 Uhrzeit: 19:07:58 Hans Wein Clemens Dorda wrote: > Ja, schon häufiger. Ein absolut zuverlässiger und seriö¶ser Laden. Das kann ich aufgrund selbst erlebter Reklamationsabwicklung nur bestätigen: Ende August stieg eine E-510 nach nur einer Woche Einsatzdauer mit einem Displayfehler aus. Nach telefonischer Schilderung des Sachverhalts erhielt ich postwendend eine DHL-Paketmarke, mit der ich absprachegemäß das komplette Doppelzoomkit zurückschickte. Die Ersatzlieferung folgte nach 5 Tagen. Gruß Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.10.2007 Uhrzeit: 21:12:54 Bernhard Eppinger Clemens Dorda schrieb: > Thomas Nessler schrieb: > >> ich bin?s noch ein letztes Mal: Hat schon einmal jemand bei >> Technik direct eingekauft – große Website auch mit großer >> Verläßlichkeit ?? >> Ja, habe schon ö¶fter dort bestellt (auch Großgeräte wir Geschirrspüler und Waschmaschine). Hat immer gut und zuverlässig geklappt. Bei einer Reklamation eines CD-Players gab es eine einwandfreie und kulante Abwicklung. Foto – Gerätschaften habe ich dort noch nicht bestellt (bin erst vor kurzem wirder zu diesem Hobby zurückgekehrt und nun Besitzer einer E-510) Übrigens: tolles Forum hier! Viel Grüße Bernhard — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*