Ausstellung ueber Infrarot-Fotografien

Datum: 21.01.2011 Uhrzeit: 21:00:49 Stefan Hübner Reinhard hatte es schon mal erwähnt … Und ich lade auch noch einmal persö¶nlich ein : http://www.facebook.com/event.php?eid=118218468245978&index=1 Fast alle Bilder der Ausstellung sind mit Olys aufgenommen : E-1 IR und E-410 IR Morgen abend findet im Kulturladen Rö¶thenbach ( Rö¶thenbacher Hauptstraße 74 / Nürnberg )um 19 Uhr die Vernissage zur Ausstellung : Die Welt in Infrarot – Bilderwelten von Stefan Hübner“ statt . Beste Grüße an Alle Stefan posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2011 Uhrzeit: 5:32:35 Claus Marin Hallo Stefan, als Fan Deiner IR Bilder bedauere ich es sehr Deine Ausstellung nicht besuchen zu kö¶nnen. Der Weg ist einfach zu weit. Ich wünsche Dir und Deiner Ausstellung viel Erfolg und freue mich schon jetzt weitere IR Bilder von Dir in der Oly-e zu sehen. Gruß aus Thailand Claus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2011 Uhrzeit: 9:47:49 Martin Braun Hallo Stefan, auch für mich ist der Weg sehr weit, deshalb viel Glück zur Ausstellung. Wir unterhielten uns schon über deine HP wegen der E-420-Reparatur. Gruß Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.01.2011 Uhrzeit: 16:46:34 Subhash Stefan Hübner wrote: > http://www.facebook.com/event.php?eid=118218468245978&index=1 Wäre sicherlich interessant, aber Facebook boykotiere ich aus Prinzip und habe daher keinen Zugang. Trotzdem wünsche ich viel Freude mit den Bildern und viele interessierte Austellungsbesucher(innen). — Subhash Baden bei Wien http://foto.subhash.at/ ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*