Pen Information

Datum: 13.04.2010 Uhrzeit: 18:12:01 Uwe Dams Hallo Pen Freunde im Forum, Reinhards – Profibuch Olympus Pen – wird nun ausgeliefert. Ich habe meine Ausgabe heute bekommen. Das Buch ist absolute Spitze – ein Dank an den Autor. Da ich auch die anderen Bücher über das Pen System gelesen habe, kann ich nur sagen – der Kauf lohnt sich. Viele Grüße – Uwe aus Hamburg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2010 Uhrzeit: 18:55:56 AchimF Uwe Dams schrieb: > Reinhards – Profibuch Olympus Pen – wird nun ausgeliefert. Ich > habe meine Ausgabe heute bekommen. Das Buch ist absolute Spitze – Ich habe von Reinhard auch nichts anderes erwartet.:-) Gruß AchimF — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2010 Uhrzeit: 22:16:32 R.Wagner Am Tue, 13 Apr 2010 22:13:31 +0200 schrieb HJM: > bei guter Werbung für sein Buch bzw. seine Bücher kö¶nnte man ggf. > eine Pen von Reinhard als Dankeschö¶n erwarten…;-) Hoi…immerhin schicke ich ja derzeit eine E-P2 für zwei Wochen in der Bundesrepublik herum – mehr gibt’s nicht. 😉 Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2010 Uhrzeit: 22:16:32 R.Wagner Am Tue, 13 Apr 2010 22:13:31 +0200 schrieb HJM: > bei guter Werbung für sein Buch bzw. seine Bücher kö¶nnte man ggf. > eine Pen von Reinhard als Dankeschö¶n erwarten…;-) Hoi…immerhin schicke ich ja derzeit eine E-P2 für zwei Wochen in der Bundesrepublik herum – mehr gibt’s nicht. 😉 Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2010 Uhrzeit: 22:42:56 R.Wagner Am Tue, 13 Apr 2010 22:27:34 +0200 schrieb HJM: > R.Wagner schrieb: > >> Am Tue, 13 Apr 2010 22:13:31 +0200 schrieb HJM: >> >>> bei guter Werbung für sein Buch bzw. seine Bücher kö¶nnte man ggf. >>> eine Pen von Reinhard als Dankeschö¶n erwarten…;-) >> >> Hoi…immerhin schicke ich ja derzeit eine E-P2 für zwei Wochen in >> der Bundesrepublik herum – mehr gibt’s nicht. 😉 >> >> Grüße >> Reinhard Wagner > > Hallo Reinhard, > > als ich das mFT-HD-Video-Cam-Monster von Panasonic sah, dachte > ich sofort an Deine aktuelle E-P2-Aktion. > Du wirst sicherlich auch gute Connections zu Panasonic aufbauen > oder haben…oder? ….hehehhe… I’ll do my very best…. Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*