Dankeschoen an Olympus

Datum: 15.10.2009 Uhrzeit: 11:33:53 William W Dankeschö¶n an OLYMPUS! Die spanische Post ist ja bekanntermassen nicht gerade der Pony-Express unserer Tage(selbst innerhalb Spaniens dauert eine Briefsendung ca.8 Tage und Briefe oder Pakete aus D gut 10-14 Tage!daher versuche ich i.A. wenn ich z.B.Dinge aus D bestelle dass mit GLS versendet wird-schnell und zuverlässig) Also ich dachte bereits,dass ich wie im Allgemeinen bei Verlosungen etc. nichts gewinne” aber heute ist dann doch tatsächlich der “Space-Kit” bei mir eingetrudelt-na was soll ich sagen-tolle Überraschung! und herzlichen DAnk an Olympus! Wobei ich denke dass wohl (so gut wie) alle die an der Aktion teilnahmen mit dem “Space-Kit” bedacht wurden.. Grüsse nach Hamburg! und natürlich auch ans Forum! cazaluz posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————