e.panasonic entbehrlich?

Datum: 02.09.2009 Uhrzeit: 21:44:27 Ansgar Nachdem Panasonic-Themen fast ausschließlich unter e.e-system und e.allgemeines diskutiert werden scheint e.panasonic langsam entbehrlich zu sein. Schließen? Gruß Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2009 Uhrzeit: 21:52:15 c. bartling Ansgar schrieb: > Nachdem Panasonic-Themen fast ausschließlich unter e.e-system und > e.allgemeines diskutiert werden scheint e.panasonic langsam > entbehrlich zu sein. Schließen? > Gruß Hans Ich wäre für E-System (bzw. FT) und mFT als getrennte Foren. Und die Galerie umstellen, da es inzwischen viel zu viele Modelle gibt. Ich stelle mir eine Modellsuche, analog zur Objektivsuche vor. Und der Link zum WT-Archiv ist im ganzen oly-e nirgends zu finden, wieso eigentlich? Lieber Reinhard, mehr Wünsche habe ich gar nicht… Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2009 Uhrzeit: 22:48:44 R.Wagner Am Wed, 02 Sep 2009 21:52:15 +0200 schrieb c. bartling: > Ich wäre für E-System (bzw. FT) und mFT als getrennte Foren. bin ich noch nicht überzeugt, mFT ist noch zu klein – und zu wenig von FT abzukoppeln. > > Und die Galerie umstellen, da es inzwischen viel zu viele Modelle > gibt. Ich stelle mir eine Modellsuche, analog zur Objektivsuche > vor. Jaja, ist dieses Jahr noch geplant. Kommt dann, wenn der neue Server kommt. > > Und der Link zum WT-Archiv ist im ganzen oly-e nirgends zu > finden, wieso eigentlich? Bisher dachte ich, der Olypedia-Link reicht… > > Lieber Reinhard, mehr Wünsche habe ich gar nicht… Na, dann… — Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.09.2009 Uhrzeit: 9:31:54 oliver oppitz R.Wagner schrieb: > Am Wed, 02 Sep 2009 21:52:15 +0200 schrieb c. bartling: > >> Ich wäre für E-System (bzw. FT) und mFT als getrennte Foren. > > bin ich noch nicht überzeugt, mFT ist noch zu klein – und zu wenig > von FT abzukoppeln. trotzdem müllen die (Panasonic) mFTs das e.e-system voll. >> Und die Galerie umstellen, da es inzwischen viel zu viele Modelle >> gibt. Ich stelle mir eine Modellsuche, analog zur Objektivsuche >> vor. > > Jaja, ist dieses Jahr noch geplant. Kommt dann, wenn der neue > Server kommt. Ich finde es überhaupt nicht zeitgemäß nach Kameramodell zu kategorisieren, zumal unbearbeitet (wäre eine Umfrage wert, wer hier bearbeitet und wer nicht) – und alles andere muß in Freestyle… >> Und der Link zum WT-Archiv ist im ganzen oly-e nirgends zu >> finden, wieso eigentlich? > > Bisher dachte ich, der Olypedia-Link reicht… Optimist oli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*