Olympus E 520

Datum: 29.08.2009 Uhrzeit: 13:34:04 Wolfgang Sawall Hallo, wer kann mir helfen? Ich verstehe in der Bedienungsanleitung der Olympus E 520 nicht, wie ich die FN Taste konfigurieren kann, z.b. mit der Funktion Abblenden” für Voransicht der Tiefenschärfe. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2009 Uhrzeit: 13:34:04 Wolfgang Sawall Hallo, wer kann mir helfen? Ich verstehe in der Bedienungsanleitung der Olympus E 520 nicht, wie ich die FN Taste konfigurieren kann, z.b. mit der Funktion Abblenden” für Voransicht der Tiefenschärfe. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.08.2009 Uhrzeit: 20:49:03 Uwe Kö¶sterke hallo Uli die 24 hast du dir redlich verdient lg Uwe — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————