E420 body

Datum: 11.08.2009 Uhrzeit: 20:27:52 natalia eggers Hallo zusammen!!! verkaufe meine E420 (nur den Body), die Kamera habe ich im Nov.08 gekauft (restgarantie), habe sie top gepflegt. hab auf den bildschirm auch immer eine Schutzfolie gehabt!!! War immer zufrieden mit der Kamera. hab mir auch einen zweiten Akku ( nicht original) gekauft. wurde den mitschicken. Lieferumfang: * BC-1 (Gehäusekappe) * BLS-1 (Lithium-Ionen-Akku für E-400er Serie) * BCS-1 (Ladegerät für BLS-1) * Schultergurt * CB-USB6 (USB-Kabel) * Bedienungsanleitung *Training DVD * Garantiekarten ES IST EIN PRIVAT VERKAUF, KEINE GARANTIE VON MIR, KEINE RÜCKNAHME. Festpreis: 165 EUR inklusieve Versand!!! Bei Fragen, bitte eine nachricht schreiben. Gruß natalia — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.08.2009 Uhrzeit: 21:17:40 c. bartling natalia eggers schrieb: […] > Gruß natalia > Hallo Natalia, es gibt hier ein Unterforum Fundgrube”. Dort gehö¶rt Dein Angebot hin. Am besten stelle es dort nochmal ein bevor jemand die Olyzei verständigt 😉 Gruß Christian posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.08.2009 Uhrzeit: 9:46:10 Eric Ohne Password wirds wohl nicht geklappt haben in der Fundgrube einzustellen. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.08.2009 Uhrzeit: 18:19:04 C. Bartling Eric schrieb: > Ohne Password wirds wohl nicht geklappt haben in der Fundgrube > einzustellen. > Stimmt, aber die PEN-te(samt Cheffe)zieht ja schon wieder nach Süden, dann bekommt sie ja evtl. bald ihren Zugang. der Blog ist übrigens lesens- und die Bilder darin sehenswert. http://pen-te.blogspot.com/ Gruß Christian — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————