sigma 70-200

Datum: 10.07.2009 Uhrzeit: 14:23:28 martina schopper Hallo Habe mal gelesen, das ein Firmwar für das Objektiv bei Olympus gibt. Ich finde es nicht mehr im Internet und weiß auch nicht, welcher Such-Begriff für Google geeignet ist. Kann mir jemande weiterhelfen, denn ich bin seit ca. 1 Woche stoilzer Besitzer eines Objektivs. LG — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.07.2009 Uhrzeit: 14:23:28 martina schopper Hallo Habe mal gelesen, das ein Firmwar für das Objektiv bei Olympus gibt. Ich finde es nicht mehr im Internet und weiß auch nicht, welcher Such-Begriff für Google geeignet ist. Kann mir jemande weiterhelfen, denn ich bin seit ca. 1 Woche stoilzer Besitzer eines Objektivs. LG — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2009 Uhrzeit: 10:55:19 Falbre martina schopper schrieb: > Hallo > Habe mal gelesen, das ein Firmwar für das Objektiv bei Olympus > gibt. > > Ich finde es nicht mehr im Internet und weiß auch nicht, welcher > Such-Begriff für Google geeignet ist. > Kann mir jemande weiterhelfen, denn ich bin seit ca. 1 Woche > stoilzer Besitzer eines Objektivs. > > LG > Hallo Martina, arbeitest Du mit dem 70-200er von Sigma? Was hälst Du von dem Objektiv? Kann es mit dem 50-200er von Olyympus mithalten? Kann mich gerade nicht für eines entscheiden. Merci für Antwort. Schö¶ne Grüße Friedhelm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.07.2009 Uhrzeit: 14:54:17 pepoart Hallo Friedhelm, ich habe das Sigma 70-200 f2,8 II APO EX DG Macro und kann es nur in den hö¶chsten Tö¶nen loben. Hervorragende Verarbeitung, bereits bei Offenblende Kontrastreich und gute Schärfe. Ich finde es auch sehr angenehm, dass das Objektiv weder beim Zoomen noch beim Scharfstellen seine Baulänge verändert und die Frontlinse nicht rotiert. Ich habe es mit dem Olympus 50-200mm 1:2.8-3.5 SWD von einem Bekannten verglichen und konnte wirklich keinen Unterschied in der Bildqualität feststellen. Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich immer wieder zum Sigma greifen. Grüße Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*