E-P1: kann der Legacy verwenden?

Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 2:21:04 Darren Hi an alle. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube das der E-P1 gleiche Anschluß wie der Panasonic G1 hat (Micro-Fourthirds). Und das heißt, das beide Kameras mit Adapter Leica M Objektive verwenden kö¶nnen. Heißt das auch, das mit entsprechend Adaptern man M42er, OM’s, Nikkors usw auch verwenden kann? Das mö¶ge vielleicht doof aussehen, so no kleine Kamera und so ne großen Objektiv…aber naja…mag sein es sogar verdammt cool aussieht. Soll der Kamera noch die Belichtung messen kö¶nnen? — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 2:27:55 Darren oh ja, und ob Unendlichkeit Fokus ohne Korrekturlinsen im Adapter erhalten bleibt. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*