Farben im Webinterface

Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 10:35:01 Joachim L. Hallo Herr Wagner, ich finde die Website oly-e.de sehr informativ, und Ihre Beiträge darin lese ich besonders gerne. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: Im Webinterface kann ich in der Übersicht die gelesenen Beiträge schlecht von den ungelesenen unterscheiden. Vielleicht kö¶nnten Sie was an den Farben ändern, damit sie sich besser unterscheiden? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Joachim — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 17:17:12 Herbert Pittermann Joachim L. schrieb: > Einen Kritikpunkt habe ich jedoch: > Im Webinterface kann ich in der Übersicht > die gelesenen Beiträge schlecht von > den ungelesenen unterscheiden. > Vielleicht kö¶nnten Sie was an den Farben ändern, > damit sie sich besser unterscheiden? Habe keine Probleme damit. Die RGB Werte gelesen 238,238,255 fast weiß ungelesen 152,204,228 hellblau Das Problem kö¶nnte bei dir liegen. Herbert 13 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 23:14:54 peter b. probier mal unter internetoptionen allgemeine/farben” die internet farben und die hoverlinks einzustellen. das kannst dir selber anpassen. bei mir ist nichtgelesen= hellblau hoverfarbe rot und die dritte farbe blau. bei den beiträgen direkt ist es weiß als gelesen und hellblau als nicht gelesen. hover ebenfalls rot. bei mir sehe ich kein problem und alles deutlich. gruß peter b. posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2009 Uhrzeit: 9:10:47 Joachim L. Hallo Peter, > probier mal unter internetoptionen allgemeine/farben” die > internet farben und die hoverlinks einzustellen. > das kannst dir selber anpassen. das hat aber den großen Nachteil dass alle Internetseiten ziemlich bescheiden aussehen. Gruß Joachim posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*