Schloss Moyland

Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 13:44:05 Ralf Look Hallo, nach dem ich meinen Geier vorgestellt habe, mö¶chte ich nun mal ein paar Nachtaufnahmen von Schloss Moyland zeigen. Im Schloss befindet sich ein Museum das Kunstwerke von Beuys ausstellt. Aber mich hat das Bauwerk fasziniert. http://www.e-zwiebel.de/Pics/Meine%20Gallery/Schloss%20Moyland/index.html Aufgenommen mit: E-1 + 55-200mm Sigma Gruß Ralf www.e-zwiebel.de ralf@e-zwiebel.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.06.2009 Uhrzeit: 14:00:03 Subhash Ralf Look wrote: > http://www.e-zwiebel.de/Pics/Meine%20Gallery/Schloss%20Moyland/index.html Bild 1 gefällt mir am besten. Bei Bild 2 stö¶rt mich dr abgeschnittene Turm und Bild 3 finde ich kontrastmäßig nicht so gut. Danke fürs Herzeigen! — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*