Wann kommt denn endlich ?FT von Olympus?

Datum: 24.03.2009 Uhrzeit: 15:21:23 Franz Bickmann Wann kommt denn endlich µFT von Olympus? Wann kommt denn endlich Olympus mit seinem µFT-System? Warum überlassen die denn Panasonic das Feld? Franz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2009 Uhrzeit: 16:42:55 Georg D.ahlhoff Franz Bickmann schrieb: > Wann kommt denn endlich µFT von Olympus? Wann kommt denn endlich > Olympus mit seinem µFT-System? Warum überlassen die denn > Panasonic das Feld? > > Franz Hallo Franz, mach Dir mal keine Sorgen. Das kommt noch in diesem Jahr. Das Konzept ist wohl ein etwas anderes als bei Panasonic (noch kompakter), insofern denke ich nicht, dass man denen etwas überlässt. Besser ein ausgereiftes Produkt als eilig auf den Markt geworfener Murks. Herzliche Grüße, Georg — Georg D. http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2009 Uhrzeit: 11:35:56 Oliver Moin Georg, Georg D.ahlhoff schrieb: > > mach Dir mal keine Sorgen. Das kommt noch in diesem Jahr. Das > Konzept ist wohl ein etwas anderes als bei Panasonic (noch > kompakter), insofern denke ich nicht, dass man denen etwas > überlässt. Besser ein ausgereiftes Produkt als eilig auf den Markt > geworfener Murks. > Sehe ich auch so. Wie ich Oly kenne, werden die auch nicht wie Pana eine Minimalkonfig (1 Cam + 1-2 Objektive) auf den Markt bringen, sondern von Anfang an den Systemgedanken präsentieren. Würde heißen: 1-2 Bodys, WW-Zoom, Standard-Zoom und Tele-Zoom, evtl. lichtstarke Festbrennweite und ein Reisezoom. Im dslr-forum wurde vor längerer Zeit u.a. von einem 12-45 und einem 14-70 fabuliert. Halte ich für grundsätzlich denkbar. Was den Termin betrifft – auf dem Foto einer Messewand stand was von 15. Juni 2009. LG, Oli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*