Seufz – Loeschungen – die unendliche Geschichte

Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 11:03:17 Manfred Paul Am Sat, 07 Feb 2009 09:43:32 +0100 schrieb Peter Eckel: > daß der profilneurotische selbsternannte Hüter der Meinungsfreiheit Hallo Peter, obwohl ich Gleiches denke, hätte ich es um des lieben Friedens willen nicht geschrieben. Ansonsten unterschreibe ich Dein Posting incl. dem herzlichen Dank an Reinhard. — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 11:03:17 Manfred Paul Am Sat, 07 Feb 2009 09:43:32 +0100 schrieb Peter Eckel: > daß der profilneurotische selbsternannte Hüter der Meinungsfreiheit Hallo Peter, obwohl ich Gleiches denke, hätte ich es um des lieben Friedens willen nicht geschrieben. Ansonsten unterschreibe ich Dein Posting incl. dem herzlichen Dank an Reinhard. — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 11:03:17 Manfred Paul Am Sat, 07 Feb 2009 09:43:32 +0100 schrieb Peter Eckel: > daß der profilneurotische selbsternannte Hüter der Meinungsfreiheit Hallo Peter, obwohl ich Gleiches denke, hätte ich es um des lieben Friedens willen nicht geschrieben. Ansonsten unterschreibe ich Dein Posting incl. dem herzlichen Dank an Reinhard. — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 12:27:13 Roland Franz Hallo Peter, hallo Reinhard, > …daß der profilneurotische selbsternannte Hüter der > Meinungsfreiheit… Peter, ich muß dir voll und ganz recht geben. Soviel Ignoranz und Selbstgerechtigkeit wie bei Robert habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Reinhard, ich halte deine Vorgehensweise für vö¶llig in Ordnung und bin gleichzeitig froh nicht an deiner Stelle zu sein, mir wäre nämlich mittlerweile der Kragen geplatzt. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.02.2009 Uhrzeit: 12:27:13 Roland Franz Hallo Peter, hallo Reinhard, > …daß der profilneurotische selbsternannte Hüter der > Meinungsfreiheit… Peter, ich muß dir voll und ganz recht geben. Soviel Ignoranz und Selbstgerechtigkeit wie bei Robert habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Reinhard, ich halte deine Vorgehensweise für vö¶llig in Ordnung und bin gleichzeitig froh nicht an deiner Stelle zu sein, mir wäre nämlich mittlerweile der Kragen geplatzt. Gruß Roland — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*