Ich bin schockiert

Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 15:42:19 Falk Hallo noch-Olys, mich haut es um. Wie wollen die eigentlich noch Kunden halten? Dieses Forum ist genial, mehr als ein Ausgleich für gelegentlich fehlende MPixel oder Dynamik bei den Kameras. Wir sind das Herz des E-Systems, und nun treten sie uns mit Füßen. Wer hat sich das denn dort ausgedacht? Nein, nochmal aufs Datum geschaut, heute ist nicht der 1. April. Dieses Forum macht für mich mein Interesse an den Oly-Kameras erst aus, das Know-How hier, ich habe hier so viel gute Zeit verbracht, so viel gelernt. Auch im Interesse für Olympus, hier sind so viele Kaufwünsche bei mir entstanden – die ich dann auch umgesetzt habe. Was wollen die denn jetzt machen? Ein eigenes Forum, das vermutlich erstmal so lange wie die E3 auf sich warten lässt und wo dann jeder User, der sich einmal olykritisch äußert gelö¶scht wird? Oder geben sie das E-System jetzt ganz auf, plätten vorher das Forum um aller Kritik der angehenden Altglasbesitzer zu entgehen und sich den Namen bei den Kleinknipsen nicht zu sehr zu versauen? Stefan, ich danke Dir für all Deine Mühen. Es ist nicht fair, was die jetzt machen. Für jeden der sich hier engagiert hat nicht – und ganz besonders für Stefan. WARUM????? Ganz traurige Grüße Falk — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*