Bitte massive Protestmails an Olympus

Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 16:13:14 Falk Hallo Olys, vielleicht kö¶nnen wir ja noch was drehen, wenn wir alle Mails an den Consumer-Service schicken, dann kapieren sie vielleicht, wie sehr sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Auf gehts, tippt Ihnen Euren Frust über diese unsinnige Entscheidung. Die leben doch von uns. Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert. Viele Grüße Ein mailschreibender Falk — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2008 Uhrzeit: 9:58:22 markuskarl Einerseits trsurig, andererseits der Lauf der Dinge. Veränderung geschehen und ich nicht weiss was kommt, kann ich auch noch nicht alles in Grund und Boden verdammen. Und das deswegen einer seine Liebe zu Olympus aufgibt, na das ist ja dümmer als die Schliessung des Forums. Ich hätte gerne beides gehabt, inoffiziell und offiziell. schade. Aber vielleicht hat Olympus den teilweise geäusserten Blö¶dsinn gelesen und ist froh sein eigenens Ding zu machen. Denn das ähnelt einem Kindergarten. In Erwartung der Prügel, Markus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2008 Uhrzeit: 19:22:49 Christian S. markuskarl schrieb: > Einerseits trsurig, andererseits der Lauf der Dinge. > > Veränderung geschehen und ich nicht weiss was kommt, kann ich > auch noch nicht alles in Grund und Boden verdammen. > > Und das deswegen einer seine Liebe zu Olympus aufgibt, na das ist > ja dümmer als die Schliessung des Forums. > > Ich hätte gerne beides gehabt, inoffiziell und offiziell. schade. > > Aber vielleicht hat Olympus den teilweise geäusserten Blö¶dsinn > gelesen und ist froh sein eigenens Ding zu machen. Denn das > ähnelt einem Kindergarten. > > In Erwartung der Prügel, Markus Eben diese Prügel bekommst du nicht und dein Beitrag wird auch nicht gelö¶scht oder anderweitig zensiert, da dieses Forum offen und unabhängig ist. Und wenn du morgen behauptest das E- System tauge nichts und dies sachlich begründest, wäre es auch nicht viel anders (ok, so ein kleines bischen Prügel bekämst du dann schon 😉 ) Ihre Meinung ist mir zwar widerwärtig aber ich würde mich dafür totschlagen lassen dass Sie sie äußern kö¶nnen” (frei nach Voltaire) Gruß Christian Dafür gabs ne 17!… kiek an 🙂 posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*