Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 13:58:24 Thomas Nessler Dieses Forum war für mich ein wesentlicher Grund, mit Olympus zu fotografieren. Ich habe hier viel gelernt und war von der sehr kollegialen Art und Weise der Kommunikation begeistert. Ob Olympus es schaffen wird, den familiären Charakter des Forums aufrechtzuerhalten ? Olympus-Kameras mit ihrem eigenen Charakter und ihren bekannten technischen Rückständigkeiten wurden mit diesem Forum dennoch ein Ganzes. So long ! Thomas — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Dann hat Nikon einen neuen Kunden
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu People ll
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
-
O_l_y_s_s_e_u_s zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Thomas N zu Stadt(t) Ansichten 5
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 5
Neueste Themen
-
Technik & Ästhetik
von
Olyknipser
-
Weichzeichnereffekt bei Dramatischer-Ton-Anwendung in Workspace
von
Olyknipser
-
Live composite
von
Ralf
-
Weihnachten 2025 und Jahreswechsel 2025/26
von
Olyknipser
-
Bilder mit ALTGLAS
von
Olyknipser
-
Schön Mittig 2
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
OM-1.1 Gradationskurve
von
Olyknipser
-
Monatsthema: Samhain
von
rwadmin