Kalender mit eigenem Layout

Datum: 28.11.2007 Uhrzeit: 24:53:31 Thomas Hoppe Ich lasse ganz gerne Kalender anfertigen, die ich mit meiner E-1 geschossen habe. Dazu habe ich auch eigene Layouts, da mir die fertigen selten gefallen. Die Bilder incl. Kalenderlayout liegen jetzt im Format Din A3 und 300 BPI vor (4961 x 3508 Pixel). Bisher lies ich diese immer bei Digitaloriginal.de zum Kalender fertigen – diese machen es dieses Jahr jedoch nicht mehr…. Kennt Ihr hier einen Ausbelichter der DIn A3 Kalender von eigenen Layouts fertigt? Über einen Tipp würde ich mich freuen! Liebe Grüße Thomas —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2007 Uhrzeit: 14:28:05 Yvonne Hallo Thomas die frage, die du hier stellst, wurde so oder ähnlich schon oft eingestellt. wenn ich in der suchfunktion ‘kalender’ eingebe (alle foren durchsuchen anklicken), dann erhalte ich 202 fundstellen. da sind auch richtig gute tipps dabei. versuchs mal, das sollte eigentlich weiterhelfen. herzliche grüsse yvonne — posted via http://oly-e.de www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.12.2007 Uhrzeit: 19:37:15 Thomas Hoppe Hallo Yvonne, ihc bin bisher immer Offline hier im Forum zugange – aber ich habe die Suchfunktion bemüht. So richtig viele von den 202 Fundstellen passen jedoch nicht;-) Taiwan ist mir ein wenig weit – ich habe es jetzt einmal bei PosterXXL versucht. Mal schauen, ob die es hinbekommen. Ich berichte… Liebe Grüße Thomas Yvonne schrieb: > Hallo Thomas > die frage, die du hier stellst, wurde so oder ähnlich schon oft > eingestellt. wenn ich in der suchfunktion ‘kalender’ eingebe > (alle foren durchsuchen anklicken), dann erhalte ich 202 > fundstellen. da sind auch richtig gute tipps dabei. > > versuchs mal, das sollte eigentlich weiterhelfen. > > herzliche grüsse > yvonne > > — > posted via http://oly-e.de > www.yvonnesteinmann.ch > ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*