Lustiger Versuch: ED Optiken Preis/Gewicht

Datum: 15.09.2007 Uhrzeit: 20:34:55 Siegfried Habe mal versucht, das Preis/Masseverhältniss von ED Objektiven zuveranschaulichen: http://www.austrianaviationart.org/forum/oly/olympus_ed.jpg Damit kö¶nnte man an sich Preis und Gewicht” von “Wunschoptiken” etwas vorhersagen 😉 Gewicht in Gramm Preis in Euro 😉 Viel Spaß Siegfried posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.09.2007 Uhrzeit: 22:36:41 Hermann Brunner Siegfried schrieb: > Habe mal versucht, das Preis/Masseverhältniss von ED Objektiven > zuveranschaulichen: > > http://www.austrianaviationart.org/forum/oly/olympus_ed.jpg Hallo Siegfried, sagen wir doch schon ewig, dass das 50-200er ein ganz exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Sie ist nämlich von den besseren” Optiken die einzige die weniger kostet als sie wiegt… Lustige Idee! LG Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2007 Uhrzeit: 16:06:09 W. Schulze Hallo Siegfried, wenn Du das ganze schon in Excel eingegeben hast, wäre doch ein XY-Auftragung Gewicht gegen Preis kein Problem mehr. Da sieht man dann schö¶ner den Zusammenhang. Einzelne Ausreisser kann man dann vielleicht beschriften. Auf das Bild bin ich schon sehr gespannt. Grüsse Wolfram gut dass ich nicht abergläubisch bin: 13 Siegfried schrieb: > Habe mal versucht, das Preis/Masseverhältniss von ED Objektiven > zuveranschaulichen: > > http://www.austrianaviationart.org/forum/oly/olympus_ed.jpg > > Damit kö¶nnte man an sich Preis und Gewicht” von “Wunschoptiken” > etwas vorhersagen 😉 > Gewicht in Gramm Preis in Euro 😉 posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*