Fragen zur Diaschau via Projektor und Leinwand – Teil 2

Datum: 02.04.2007 Uhrzeit: 23:12:11 Andreas Kunze Hallo Fotofreunde, vor 2 Wochen habt ihr mir auf meine Anfrage hin schon etliche gute Tipps gegeben: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/23828.htm Inzwischen habe ich in Erfahrung bringen kö¶nnen, dass es sich bei dem Beamer um einen Acer PD 523 DLP-Projektor handelt. Allerdings werde ich auf der Liste der Kompatiblitätsmodi auf Seite 33 im Benutzerhandbuch nicht ganz schlau: ftp://ftp.support.acer-euro.com/projector/pd523/manual/pd523user_de.pdf Beträgt die native Auflö¶sung jetzt 1.024 x 768 Bildpunkte oder 800 x 600 Pixel? Für eure Hilfe besten Dank im voraus! Gruß, Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2007 Uhrzeit: 3:51:07 Hermann Brunner Andreas Kunze schrieb: > (…) Allerdings > werde ich auf der Liste der Kompatiblitätsmodi auf Seite 33 im > Benutzerhandbuch nicht ganz schlau: > ftp://ftp.support.acer-euro.com/projector/pd523/manual/pd523user_de.pdf > > Beträgt die native Auflö¶sung jetzt 1.024 x 768 Bildpunkte oder > 800 x 600 Pixel? Auf Seite 4 steht: Echtes XGA, 1024×768 adressierbare Pixel Auf Seite 32 steht: 1024×768 adressierbare Pixel Auf Seite 33 steht nur, was er so alles fressen” kann also auch alle irgendwie interpolierbaren Input-Signale. Ich kann da nichts verwirrendes erkennen… Just My2Cents Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.04.2007 Uhrzeit: 11:52:40 Andreas Kunze Hallo Hermann, Danke für Deine Hinweise. Mich hat die Liste auf Seite 33 verwirrt, weshalb ich sicherheitshalber nachgefragt habe. Gruß, Andreas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*