DATEN DER GALLERIE

Datum: 16.02.2007 Uhrzeit: 16:46:42 robi hammerle Falls die Bilder in einer MYSQL DB oder ähnlichem liegen, kö¶nnte man ein Formular programmieren, wo man dann Kamera-Objektiv-Kategorie-ISO und was weiss ich auswählen kö¶nnte, natürlich kö¶nnte man auch kombinieren, zb e-400 + macro 35mm, wäre glaub ich ganz cool. Ich würd das machen, falls mir oly-e seine Serverdaten anvertraut hehe. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.02.2007 Uhrzeit: 17:16:40 Herbert Pesendorfer Hallo robi! > Falls die Bilder in einer MYSQL DB oder ähnlichem liegen, kö¶nnte > man ein Formular programmieren, wo man dann > Kamera-Objektiv-Kategorie-ISO und was weiss ich auswählen > kö¶nnte, natürlich kö¶nnte man auch kombinieren, zb e-400 + macro > 35mm, wäre glaub ich ganz cool. Ich würd das machen, falls mir > oly-e seine Serverdaten anvertraut hehe. Hierzu gabs früher schon Diskussionen, bei denen Stefan Hendricks (Mr. Oly-e.de) ein eindeutiges Statement abgab … Dafür gibt es eine andere tolle Geschichte: http://oly-e.de/alben/olypedia.php4 Aus diesen Daten kannste dann den Passus zwischen {{ und }} in den Artikel der Olypedia kopieren. Vorteil: Die User kö¶nnen aussagekräftige Bilder auswählen und man wird nicht mit einem Übermaß erschlagen. Du bist herzlich eingeladen, eine Auswahl zu den Artikeln der Objektive in der Olypedia beizutragen http://olypedia.de/Kategorie:Bitte_um_Mithilfe — Herbert Pesendorfer ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*