Betriebsanleitung E-300

Datum: 25.11.2006 Uhrzeit: 24:02:45 Gerold Hi, habe für meine E 300 heute die aktuelle Firmware geladen. Nun befinden sich neue Begriffe im Menuebereich. In der alten Anleitung fehlen diese natürlich, dass die Begriffe z. T. schlecht übersetzt sind habe ich schon gelesen. Aber wo bekommen ich eine erweiterte, aktuelle Anleitung in deutsch oder gibt es eine Buchempfehlung? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.11.2006 Uhrzeit: 7:51:44 Marcel Baer Lieber Gerold Gerold schrieb: > Hi, > habe für meine E 300 heute die aktuelle Firmware geladen. Nun > befinden sich neue Begriffe im Menuebereich. In der alten > Anleitung fehlen diese > natürlich, dass die Begriffe z. T. schlecht übersetzt sind habe > ich schon gelesen. Aber wo bekommen ich eine erweiterte, > aktuelle Anleitung > in deutsch oder gibt es eine Buchempfehlung? > Hier mal in Englisch: http://www.olympus.co.jp/en/support/imsg/digicamera/download/manual/esystem/ins_e300_en.pdf Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.11.2006 Uhrzeit: 13:11:00 Gerold Hi, danke Marcel, die hab ich mir schon runtergeladen. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————