Fehlende Bilder im Wochenthema Ordner, was Re: Wochenthema 46.KW 06: Regen – Wind – Wolken (was: Woc

Datum: 25.11.2006 Uhrzeit: 24:55:48 Christian Joosten Moin WT-ler. Dem Bildersammler ist bei diesem Wochenthema (mal wieder) ein lapsus unterlaufen, denn sowohl mein Bild www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/465516/display/7111717 als auch das von Georg (dessen Thema es ja immerhin war) http://www.dahlhoff.com/ft/galerie/200608160794bw_800x600.jpg sind nicht im Wochenthema-Ordner aufgetaucht. Mö¶gt ihr dass bitte mal kurzfristig beheben? Danke. Tschüß, Christian Am Sun, 19 Nov 2006 00:42:01 +0100 schrieb Christian Joosten: > Am Mon, 13 Nov 2006 16:51:26 +0100 schrieb Georg Dahlhoff: > >> Hallo an alle BK-Fans: >> >> Ich mö¶chte heute nochmal ein Thema vorgeben, dass mir beim Blick >> durchs Arbeitszimmerfenster in den Sinn gekommen ist. Die Zeit des >> Schmuddelwetters ist nicht unbedingt die klassische Fotozeit. Aber >> mit etwas Überlegung und Beobachtung hat auch diese Zeit ihre >> Motive: Nicht nur Wolken sondern auch Bäume, die sich im Wind >> biegen, Pfützen, Schlammlö¶cher, irgendwelche Gegenstände an denen >> Wassertropfen herunterrinnen, Leute mit Regenschirmen usw. >> >> Ich würde mich freuen, wenn viele die Gelegenheit ergreifen, und >> ihre Kamera trotz schlechten Wetters nicht in der Ecke liegen >> lassen. > > Die Gelegenheit konnte ich tatsächlich erst vor kurzem ergreifen, > als ich mir ein verlängertes Wochenende auf Rügen gegö¶nnt habe. > Regen gab’s eigentlich nur in der Nacht bzw. nach unserer Abreise, > aber Wolken und reichlich Wind hatten wir auf jeden Fall, dazu noch > ein nettes Hauptmotiv und sehr kooperative Nebendarsteller. Aber > was red ich denn, schaut doch einfach selbst: > http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/465516/display/7111717 > > FF, Christian ;-)) > > 2 🙁 11 🙂 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*