Externe Datenspeicher

Datum: 23.05.2006 Uhrzeit: 23:08:51 Thomas Hallo Zusammen, ich beabsichtig mir einen externen Datenspeicher zu zulegen. Entweder Jobo Giga Pro evolution oder Epson Photo Viewer P-4000. Da ich beide nicht kenne, die Frage an euch. Welches ist besser??? Danke schon mal im Vorraus. Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 13:03:20 Klaus Schraeder Der Epson ist ein Luxusteil mit einem grandios brillianten Display, da kann man auch schon mal gut eine Diashow ansehen. Spielt auch MP3’s und Videos ab. Teuer, aber gut. kleines Manko: ORFs werden nicht dargestellt. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 15:25:05 bjö¶rn hallo thomas, ich hab mir vor einem halben jahr den Epson P-2000 geholt – und noch nicht bereut !!! wie klaus schon schrieb das display ist einfach erste sahne und das ganze gerät super verarbeitet (preis ;-)) diashow mit eigenen mp3 ! auf partys o.ä. sitzen/stehen schon mal einige personen vor dem teil um sich eine diashow anzusehen. mit 80GB hast du sicherlich keine platzprobleme, selbst meine 40 bekomme ich nie voll obwohl ich 25GB mp3 drauf habe – es gibt leider eine dateinamenbeschränkung (8 zeichen?) die das händling mit den mp3 etwas schwierig macht – da gibt es dann z.t. kryptische abkürzungen. das müsste dringend softwaremässig nachgebessert werden – genau wie die OLY-ORF 100% darstellung!!! ansonsten klasse gerät! bjö¶rn — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 21:54:50 Uli Stühlen Hallo Thomas, ich kann mich dem Gesagten auch nur anschließen. Ich habe den P-2000 und die Qualität des Displays ist wirklich phantastisch. Er ist nicht nur ein Datenspeicher sondern vor allem auch ein Anzeigegerät und so eine mit Musik untermalte Diashow ist schon etwas Feines. Von ORFs zeigt der P-2000 allerdings nur Thumbnails an. Gruß Uli — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*