PD70x und xD Karten

Datum: 23.05.2006 Uhrzeit: 19:59:20 Markus Tag zusammen. Benutzt jemand den PD70X in Kombination mit xD Karten? Auf der Internetseite http://www.pd70x.de/ steht, xD Picture-Card (kein Adapter notwendig) Kein Support für xD-Karten der M H-Serie!”. Woran kann ich denn erkennen ob ich eine Karte der M-Serie besitze? Welche Karten gibt es denn sonst noch? Vielen Dank. Mfg. Markus posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2006 Uhrzeit: 21:07:24 Herbert Pesendorfer Hallo Markus! > Benutzt jemand den PD70X in Kombination mit xD Karten? Auf der > Internetseite http://www.pd70x.de/ steht, xD Picture-Card (kein > Adapter notwendig) Kein Support für xD-Karten der M H-Serie!”. > Woran kann ich denn erkennen ob ich eine Karte der M-Serie > besitze? http://de.wikipedia.org/wiki/XD-Picture_Card hilft leider auch nicht weiter 🙁 > Welche Karten gibt es denn sonst noch? Ich habe H M S gefunden. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.05.2006 Uhrzeit: 21:43:20 Guido benutze den PD70x mit den Original xd-Karten von Olympus aus einer C-765. Hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Teil bzw der Übertragung. Gekauft habe ich bei SalientTrade, die sind hier ganz in meiner Nähe und sehr zuvorkommend. Schick denen doch mal ne Mail. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 7:41:46 Markus Ich habe schon Bilder von Karten gesehen, auf deren Vorderseite ein H, oder ein M abgedruckt ist. Bei meinen Karten steht auf der Vorderseite nur die Speichergrö¶ße, jedoch steht auf der Rückseite klein MXD128P” also für eine 128 MB Karte. Ist das jetzt eine Standardkarte oder eine M-Typ Karte? Markus posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 7:41:46 Markus Ich habe schon Bilder von Karten gesehen, auf deren Vorderseite ein H, oder ein M abgedruckt ist. Bei meinen Karten steht auf der Vorderseite nur die Speichergrö¶ße, jedoch steht auf der Rückseite klein MXD128P” also für eine 128 MB Karte. Ist das jetzt eine Standardkarte oder eine M-Typ Karte? Markus posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2006 Uhrzeit: 24:57:23 hebe Hallo Dieter, vielen Dank für die Info. Mein PD7x bringt es auf ca. 3,3 MB/sec. gruss hebe — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*