Adapter fuer SCA 3202M3 fuer Metz mecablitz 32MZ-3

Datum: 28.01.2006 Uhrzeit: 21:38:54 Joerg-Peter Keuneke Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile im Hintergrund mit. Jetzt habe ich ein kleines Problem und bitte um Eure Hilfe. Den o.g. Blitzadapter habe ich bei eBay erstanden, leider ohne deutsche Bedienungsanleitung. Wo kö¶nnte ich mir die im PDF-Format herunterladen? Bei Metz schon versucht, leider ohne Erfolg. Nur Anleitungen für Blitzgeräte, jedoch nicht für Adapter. Über die Suchen-Funktion” hier im Forum fand ich auch nichts passendes. Kö¶nnt Ihr mir hier weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Grüße aus Hamburg Peter posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 11:46:01 Uwe H. Müller Joerg-Peter Keuneke schrieb: > Hallo und guten Abend zusammen, > > ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile im Hintergrund > mit. Jetzt habe ich ein kleines Problem und bitte um Eure Hilfe. > > Den o.g. Blitzadapter habe ich bei eBay erstanden, leider ohne > deutsche Bedienungsanleitung. Wo kö¶nnte ich mir die im > PDF-Format herunterladen? > > Bei Metz schon versucht, leider ohne Erfolg. Nur Anleitungen für > Blitzgeräte, jedoch nicht für Adapter. > Über die Suchen-Funktion” hier im Forum fand ich auch nichts > passendes. Kö¶nnt Ihr mir hier weiterhelfen. Ich bedanke mich > schon mal im voraus. > Grüße aus Hamburg > Peter Hallo Peter Die aktuelle Version des Olympus Adapters ist bereits M4. Da du so wie ich sehe noch die Version M3 hast würde ich den Adapter zwecks Update zu Metz schicken. Dort bekommst du das Update auf M4 umsonst. Bei der Gelegenheit würde ich dann gleich Fragen ob du eine Bedienungsanleitung bekommen kannst. Grüße Uwe posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.01.2006 Uhrzeit: 17:38:14 Joerg-Peter Keuneke Uwe H. Müller schrieb: > Hallo Peter > Die aktuelle Version des Olympus Adapters ist bereits M4. > Da du, so wie ich sehe noch die Version M3 hast, würde > ich den Adapter zwecks Update zu Metz schicken. Dort > bekommst du das Update auf M4 umsonst. Bei der Gelegenheit > würde ich dann gleich Fragen, ob du eine Bedienungsanleitung > bekommen kannst. > > Grüße > Uwe > Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Das hö¶rt sich gut an, obwohl ich im Moment eigentlich kein Update bräuchte, aber egal, zwei Fliegen mit einer Klappe. Nehme ich in Angriff. Danke nochmal und Grüße aus Hamburg Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*