Olypedia, kleines techn. Problem

Datum: 16.07.2005 Uhrzeit: 14:54:58 Stefan Hendricks, oly-e.de Ich muss was beichten 😉 Habe heute den Server neu starten müssen. Dabei lag die Uhrzeit dummerweise anschliessend rund 30 Std. in der Zukunft, was mir erst später auffiel. Deshalb wurden in der Olypedia einige Artikel auch in der Zukunft” geschrieben. Da ich nicht weiss ob das Probleme schaffen kann (da ich die Uhrzeit ja zwischenzeitlich korrigiert habe) habe ich mich entschlossen ein Datenbankbackup einzuspielen und die Änderungen die seit dem erfolgt sind manuell nachzutragen. D.h. im groben sollte wieder alles drin sein seht mir nach wenn die ein oder andere Änderung fehlt. Ebenso müssen sich User die sich heute erst angemeldet haben erneut registrieren. Sorry für die Umstände … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.07.2005 Uhrzeit: 16:14:35 Dorothö©e Rapp Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: >… Dabei lag die Uhrzeit > dummerweise anschliessend rund 30 Std. in der Zukunft, sind wir Olympus-User etwa unserer Zeit voraus? *g lG 😀 — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.07.2005 Uhrzeit: 10:48:53 Andy > sind wir Olympus-User etwa unserer Zeit voraus? *g aber das haben wir doch schon immer gewußt! 😉 Andy ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*