Einstellschlitten fuer Makrofotografie!

Datum: 20.06.2005 Uhrzeit: 10:54:20 Martin Zink Sallüü Oly’s, ich suche einen Einstellschlitten wie z.B. http://www.manfrotto-shop.de/Einstellschlitten/Manfrotto/MA_454.htm Gib’s da noch was von anderen Herstellern? Hat jemand vielleicht einen, und kann Erfahrungen weitergeben, … oder sogar zu verkaufen! Gruß Martin PS: Irgendwie funktionieren meine Postings im Forum e.e-systeme” nicht! Hat da noch jemend Probleme? posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2005 Uhrzeit: 11:26:45 Rainer Fritzen Hallo Martin, sieht doch gut aus, was Du da gefunden hast. Wie der in der Praxis läuft, das kann ich nicht sagen. Ich habe seit 15 Jahren einen von der Firma Kaiser. Was der gekostet hat, kann ich jetzt nicht feststellen. Ich benutze ihn ständig und bin sehr zufrieden, weil es keine Ruckelei mehr mit dem Stativ gibt. Viel Erfolg bei Deiner Suche wünscht Dir Rainer — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2005 Uhrzeit: 12:48:07 Klaus Schraeder Die Fa. Novoflex hat ebenfalls sehr brauchbare Einstellschlitten. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2005 Uhrzeit: 18:53:04 Reinhard Lehmann > Die Fa. Novoflex hat ebenfalls sehr brauchbare Einstellschlitten. Ich würde sagen, Novoflex hat die Besten, aber leider auch etwas teuer…. http://www.novoflex.de/html_d/produkte.htm lg Reinhard ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*