Schaerfevergleich zw. Tintestrahldrucker & Thermofarbsublimation

Datum: 20.01.2005 Uhrzeit: 18:24:32 Martin Stauch Hallo! Ein Freund von mir meint, dass ein Tintenstrahl Fotodrucker eine bessere Schärfe hat wie ein Thermofarbsublimationsdrucker. Aber ich glaube, dass die Qualität bei einem Thermofarbsublimationsdrucker um Häuser besser ist. Stimmt das? Konkret interessiere ich mich für den Kodak prof. 1400 Digital Photo Printer. Der kann bis 20×30 drucken und kommt dann auf einen Seitenpreis von zirka 2 Euros. Kennt den jemand? http://wwwde.kodak.com/global/de/professional/products/printers/1400/1400Index.jhtml?id=0.1.18.22.9.14&lc=de Mit meinen Tintenstrahldrucker habe ich auch so hohe Kosten (glaube ich). Besten Dank für Hinweise,…………Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*