Kameraversicherung

Datum: 10.01.2005 Uhrzeit: 15:28:34 Herbert Pesendorfer Hallo Leute! Ich habe den Link für die Fotoversicherung auf dieser Seite probiert. Leider bekomme ich … Seite nicht gefunden. Wer weiß was genaueres? Gruß Herbert — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2005 Uhrzeit: 17:49:39 Georg Dahlhoff Herbert Pesendorfer schrieb: > Hallo Leute! > Ich habe den Link für die Fotoversicherung auf dieser Seite > probiert. Leider bekomme ich … Seite nicht gefunden. > Wer weiß was genaueres? Hallo Herbert, bisher hat der Link funktioniert. Aber wahrscheinlich ist die Seite nur vorübergehend nicht zu erreichen (Wartungsarbeiten, Serverumzug o.ä.). Probiers die Tage einfach nachmal. Gruß, Georg — Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de ——————————————————————————————————————————————