Fotolabor in Koeln fuer Abzuege von 4:3 Bildern bis Format 60×80

Datum: 23.11.2004 Uhrzeit: 12:09:26 Martin Otto Hallo zusammen, ich mö¶chte jetzt auch mal Abzüge von meinen Bildern machen und suche ein gutes Fotolabor in Kö¶ln. Speziell suche ich einen Laden der auch 4:3 Formate bis zu einer Grö¶ße von 60×80 im Angebot hat. Qualität und Preis sollten ein vernünftiges Verhältnis haben. Schö¶ne Grüße und schon mal vielen Dank im voraus, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2004 Uhrzeit: 12:38:31 Stefan Weinand Hallo Martin, mir fällt da auf Anhieb Fotoservice Blotzheim ein (Koblenzer Str.), weil der gleich in der Nähe meiner Arbeitsstelle sitzt. Allerdings weiss ich nicht, welches maximale Format er herstellen kann. Gruss, Stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2004 Uhrzeit: 25:27:35 Martin Otto Hallo Stefan, vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt mal einen Fotoladen bei mir um die Ecke probiert und die Abzüge waren sowohl schlecht von der Sättigung als auch braunstichig. Mir wurde gesgt, dass das Agfa-Papier was sie benutzten sehr weich wäre. Genaugenommen gab es kein Weiß sondern nur ein sehr helles Beige. Wießt Du, ob der Fotoservice Blotzheim Agfa benutzt? Hast Du da schon einmal Abzüge machen lassen? Schö¶ne Grüße, Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.11.2004 Uhrzeit: 10:46:10 Stefan Weinand Martin Otto schrieb: > Wießt Du, ob der Fotoservice Blotzheim Agfa benutzt? Hast Du da > schon einmal Abzüge machen lassen? Hallo Martin, beim Papier kann ich jetzt nicht mit Sicherheit die Marke/Sorte sagen und Abzüge habe ich bis jetzt auch nur max. im Postkartenformat machen lassen. Ich mache mich aber gerne mal sachkundig, heute nachmittag muss ich nämlich dorthin 😉 Gruss, Stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.11.2004 Uhrzeit: 16:12:57 Christopher Pattberg Ich hab mal testweise bei dm (ja, genau, dem drogeriemarkt) ein paar meiner Bilder in 30×20 printen lassen, die kamen auf Agfapapier und waren qualitativ durchaus in Ordnung. Allerdings fehlt mir da die Vergleichsmö¶glichkeit zu richtig hochwertigen Prints. Jedenfalls gabs farbtechnisch absolut nichts zu bemängeln. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2004 Uhrzeit: 9:45:20 herbert roetterink hallo, versuche es doch mal bei der fotocummunity. die bieten den 4/3 service an, habe superabszüge erhalten. gruß www.herbert-roetterink.de Martin Otto schrieb: > Hallo zusammen, > ich mö¶chte jetzt auch mal Abzüge von meinen Bildern machen und > suche ein gutes Fotolabor in Kö¶ln. Speziell suche ich einen > Laden der auch 4:3 Formate bis zu einer Grö¶ße von 60×80 im > Angebot hat. Qualität und Preis sollten ein vernünftiges > Verhältnis haben. > Schö¶ne Grüße und schon mal vielen Dank im voraus, > Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*