Nil mit Stil” schreibt Ruediger Dilloo …”

Datum: 23.11.2004 Uhrzeit: 6:03:06 Klaus Bieber …. in seiner Kolummne in der renommierten Wochenzeitung Die Zeit” über die Dongola … Siehe: “Die Zeit” Ausgabe vom 18.11.2004 Nr.48/2004 Siehe: www.zeit.de/2004/48/Nil_neu ( bis 25. 11. o4 im Netz) Mein Engagement in Sachen “Dongola” bzw. www.exklusiv-fotoreisen.de hat nichts aber auch rein gar nichts mit ‘Kommerz’ zu tun. Mein Engagement beinhaltet ausschließlich Belange der Fotografie und das Zusammführen und Miteinander von Fotofreunden die gerne einmal in einer kleinen Gruppe von von nur 7 Teilnehmern in familiärer Atmosphäre auf der Dongola ihrer Fotografierlust frö¶nen mö¶chten. Motto: “Entdecken erleben und fotografieren – dabei die Seele baumeln lassen so oft es nur geht.” Mein Dongola-Profit ist das Erlebnis der Spaß die Freude gemeinsam mit Gleichgesinnten. Der Gewinn an neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Für mich sehr viel. Geld verdiene ich mit meinem Dongola-Angebot jedenfalls nicht. Zugegeben ich habe auch experimentiert Fehler gemacht … Geblieben ist das Fotografieren auf von und um die Dongola herum ist etwas ganz ganz besonderes. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Engagement Euer Interessee findet. Herzlichst Klaus www.fotodesign-and-more.de posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2004 Uhrzeit: 12:45:58 Dieter Bethke Am Tue, 23 Nov 2004 05:03:06 +0100 schrieb Klaus Bieber: > Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Engagement Euer Interessee > findet. Hat Interesse gefunden. Hab mir den Artikel angesehen. Ich verstehe allerdings den Zusammenhang zwischen Dir und Herr Diloo wohl noch nicht richitg. Und sag bloss Du hast keine Vergütung für die Verö¶ffentlichung Deines Bildes bekommen?? — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2004 Uhrzeit: 24:53:02 mario Dieter Bethke schrieb: ….Ich > verstehe allerdings den Zusammenhang zwischen Dir und Herr Diloo > wohl noch nicht richitg. …. > Dieter Bethke dann schau dir mal den zweiten links (reisen) an, dieter, dann weißt du wahrscheinlich, was klaus meint. gruß mario — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*