Testankuendigung mobile Digitalspeicher

Datum: 14.11.2004 Uhrzeit: 25:16:58 mario hallo, olyaner. da sich einige von euch mit dem gedanken tragen, sich einen mobilen datenspeicher anzuschaffen, und auf der photokina die allerneuste generation dieser geräte mit phantastischen 10 cm-bildschirmen vorgestellt wurde, ist es an der zeit, diese mal zu vergleichen. deshalb habe ich die hersteller jobo (www.jobo.com, produkt: giga vu pro), yakumo (www.yakumo.de, produkt: entertainment center 4) sowie epson (www.epson.de, produkt: photo viewer P-2000) angeschriebn und sie gebeten, mir ein testgerät zur verfügung zu stellen, um direkte vergleiche zu ermö¶glichen. von yakumo und jobo habe ich eine zusage, noch dieses jahr geräte testen zu dürfen, von epson eine vorsichtig wohlwollende antwort der pr-agentur… sprich: wenn ich die teile habe und einem ausführlichen praxistest unterzogen habe, werde ich hier im forum über vor- und nachteile der geräte berichten. vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch, eine kaufentscheidung zu treffen. beste grüße mario — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*