SD-Karten Problem

Datum: 09.11.2004 Uhrzeit: 21:28:20 Frank Hintermaier Hallo! Ich bin fremdgegangen” und habe meiner Tochter eine Nikon Coolpix 2200 gekauft. Bei 99 Euronen konnte ich nicht widerstehen. :-)) Ich bin von dem Teil auch recht angetan. Nun stellt sich bei mir folgendes Problem ein: MEIN (andere tun es!) SD-Kartenleser will partout nicht die Bilder der Kamera lesen. Die Bilder tauchen im Explorer auf man kann sie jedoch nicht ö¶ffnen. “Datei kann nicht geö¶ffnet werden.” An der Karte liegt es nicht. Habe es auch mit einer anderen ausprobiert. Andere Dateien z.B. aus meinem PDA liest er. Auch kann ich z.B. Dateien aus der Kamera selbst auf den Rechner überspielen und über den Cardreader zurückspielen. Diese werden dann auch wieder korrekt geö¶ffnet. Andere Cardreader/Rechner akzeptieren die SD-Karte. Eine Treiberneuinstallation hat keine Besserung gebracht. Wieso funktionieren alle anderen Dateien nur die Bilddateien nicht? Gruß Frank” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*