Versicherung fuer Fotoausruestung

Datum: 25.04.2002 Uhrzeit: 22:42:27 mario hallo, zum thema kameraversicherung. skurrile sache ich bin selbst versicherungsmakler und war nicht versichert. da ich meine kamera erst vor kurzem gekauft habe, bin ich leider nicht mehr dazu gekommen sie zu versichern. ich bin nämlich gerade dabei ein produkt für diesen sektor gemeinsam mit zwei versicherern zu basteln und da wollt ich meine ausrüstung versichern. die problematik dabei ist entweder nur für ö¶sterreicher oder nur für deutsche – ich will aber eine komplettlö¶sung und einige deckungserweiterungen sollen auch noch mit rein. das produkt dass über den link dieser seite angeboten wird ist vom deckungsumfang nicht schlecht. einige kleinigkeiten würde ich noch ändern aber das ist geschmackssache. in den nächsten wochen habe ich sicher eine lö¶sung und bei meiner nächsten oly passiert mir das nicht mehr – da werd ich sie sicher” versichern – das kann ich nur jedem fotofreund raten – egal wo – macht es! denn es brennt fürchterlich im bö¶rsel – und jetzt muss ich wieder sparen und gucken wo ich eine günstige bekomme lg mario posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2004 Uhrzeit: 20:43:01 Volker Miebach Hallo Nils, hier gibt es für fast alles eine Lö¶sung 🙂 schau einfach mal hier: http://oly-e.de/kameraversicherung.php4 Habe ich auch abgeschlossen. Grüße Volker — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*