newsreader – der richtige weg ?

Datum: 08.11.2004 Uhrzeit: 22:08:38 Stefan Müller hallo zusammen, bin in diesem forum ja schon einige zeit unterwegs und mö¶chte es keinesfalls mehr missen; in zukunft schaut’s aber so aus, daß ich nicht mehr von einem PC auf die beiträge zugreifen kann; bisher war das forum für mich soweit in ordnung – die beiträge wurden nach dem anklicken als gelesen markiert und fertig; wenn ich jetzt allerdings von unterschiedlichen stellen aus auf das forum zugreife habe ich diese gelesen”-markierung nicht; ist der weg über den newsreader nun meine ideale lö¶sung ? welche software kann man hierfür empfehlen ? cu stefan posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2004 Uhrzeit: 22:19:47 Stefan Hendricks, oly-e.de Stefan Müller schrieb: > bin in diesem forum ja schon einige zeit unterwegs und mö¶chte es > keinesfalls mehr missen; > in zukunft schaut’s aber so aus, daß ich nicht mehr von einem PC > auf die beiträge zugreifen kann; bisher war das forum für mich > soweit in ordnung – die beiträge wurden nach dem anklicken als > gelesen markiert und fertig; wenn ich jetzt allerdings von > unterschiedlichen stellen aus auf das forum zugreife habe ich > diese gelesen”-markierung nicht; > ist der weg über den newsreader nun meine ideale lö¶sung ? Kommt drauf an. Die Information “Gelesen oder nicht” wird auch hier auf dem Client gespeichert. Nur hast Du hier je nach Newsreader die Mö¶glichkeit die Ablage der Datenbasis zu beinflussen. Arbeitest Du z.b. immer an verschiedenen PCs in einem Netzwerk dann legst Du die Daten eben in einem Netzwerk ab. Hast Du kein Netzwerk zur Verfügung dann tut’s zur Not auch ein USB-Stick. Allerdings muss der Newsreader das unterstützen – bei Outlook Express z.B. geht das offiziell nicht lässt sich aber durch herumfummeln in der Registry bewerkstelligen 😉 > welche software kann man hierfür empfehlen ? Lies mal http://oly-e.de/news/?3249 e.software – da scheinen ein paar Leute sehr glücklich mit zu sein … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*