[BK] Pilze

Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 8:07:38 Gunter Seidel Moin allerseits, nachdem ich gesehen habe, dass sich einige mit dem Thema Pilze beschäftigen, will ich doch auch mal meine Ausbeute zum Thema vorstellen (die fotographischen, die andere mundete gestern bereits vorzüglich). http://www.gunter-seidel.de/PA292128_small.jpg http://www.gunter-seidel.de/PA202048_small.jpg Gruss GS —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 10:00:41 Alexander Krause Gunter Seidel schrieb: > Moin allerseits, > nachdem ich gesehen habe, dass sich einige mit dem Thema Pilze > beschäftigen, will ich doch auch mal meine Ausbeute zum Thema > vorstellen (die fotographischen, die andere mundete gestern bereits > vorzüglich). > http://www.gunter-seidel.de/PA292128_small.jpg > http://www.gunter-seidel.de/PA202048_small.jpg Bei PA292128 kommt das Blitzlicht fast noch zu grell und taucht das Bild in eine ziemlich kalte Stimmung, evtl. leichte Farbkorrektur in die warme Richtung, damit es etwas gemütlicher aussieht. PA202048 finde ich sehr schö¶n, hätte aber noch 1-2 Blenden weiter zu sein kö¶nnen, etwas mehr Schärfe würde diesem Bild gut tun. Sonst aber schö¶n, nehmt´s mir nicht übel, dass ich mit Lob so geize, aber die Kritikpunkte sind ja eher die, aus denen man noch was lernt. Schö¶nes WE Euer Klugscheisser. PS: ich fahr jetzt 3 Tage auf nen Bauernhof, mal sehen ob ich Euch ein Bild von dort mitbringe und auch zur Diskussion stelle. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 10:37:51 Dieter Bethke Am Sat, 30 Oct 2004 08:07:38 +0200 schrieb Gunter Seidel: > http://www.gunter-seidel.de/PA202048_small.jpg Dieses finde ich interessant. Es zeigt wie spannend” das Thema Pilze doch sein kann. Du hast ein ungewö¶hnliches Zweitmotiv im Bild. Ich finde der Kö¶rper der Spinne kö¶nnte schärfer sein. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 13:14:58 Robert Schroeder On Sat, 30 Oct 2004 06:07:38, Gunter Seidel wrote: > nachdem ich gesehen habe, dass sich einige mit dem Thema Pilze > beschäftigen, will ich doch auch mal meine Ausbeute zum Thema > vorstellen (die fotographischen, die andere mundete gestern bereits > vorzüglich). > http://www.gunter-seidel.de/PA292128_small.jpg Ein besonders fotogenes Exemplar, wie ich finde… und das Moos zeigt schö¶n, welche Grö¶ßenmaßstäbe wir hier haben… Grüße, Robert ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*