Habe mir erlaubt …

Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 10:34:32 Klaus Bieber …. Bild-Pilz-05, das mir besonders gefällt, mittels Tiefen/Lichter” (CS) aufzuhellen und etwas zu beschneiden. Siehe: www.fotodesign-and-more.de/olympus/oly-bildeinstellungen.htm Hallo Joerg mir gefallen Deine PilzBilder 04 05 06 und 09 sehr. Herzlichst Klaus www.fotodeign-and-more.de posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 10:58:08 Dieter Bethke Am Sat, 30 Oct 2004 10:34:32 +0200 schrieb Klaus Bieber: > … Bild-Pilz-05, das mir besonders gefällt, > mittels Tiefen/Lichter” (CS) aufzuhellen und > etwas zu beschneiden. > Siehe: > www.fotodesign-and-more.de/olympus/oly-bildeinstellungen.htm Hallo Klaus der Hintergrund der Seite ist aber ziemlich krass. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke” —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2004 Uhrzeit: 11:29:42 joerg Moin Klaus, > … Bild-Pilz-05, das mir besonders gefällt, > mittels Tiefen/Lichter” (CS) aufzuhellen und > etwas zu beschneiden. gute Idee ein Bild das man als sub-optimal kritisiert (=beurteilt) nach den eigenen Vorstellungen noch mal zu bearbeiten! Sei mir nicht bö¶se aber ich finde das Ergebnis zu kitschig. Bild und Hintergrund. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache. Trotzdem natürlich merci vielmals für Deinen Kommentar. > mir gefallen Deine PilzBilder 04 05 06 und 09 sehr. Na wenigstens Einem gefallen sie 😉 > Herzlichst Klaus Gruß Jö¶rg http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info/index1.htm” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*